Wer schreibt?

Malik Blumenthal

Willkommen hier auf meinem Blog. Ich heiße Malik Blumenthal.

Als ich aufwuchs, hatte meine Mutter immer ein Messer für mich, und jetzt habe ich auch eines, was mich zu einem der Leute macht, die sich mit Messern auskennen sollten. Als ich 10 Jahre alt war und meiner Mutter immer gerne zeigte, wie man Messer schärft, hatte ich zum ersten Mal ein Messer zu ihr gebracht.

Mein Vater hat mir immer gesagt: "Du bist die einzige Person, die etwas Großes tun kann.... Du musst jemanden auf deiner Seite haben..." Bisher bin ich sein Freund... Mein Vater ist nicht sehr glücklich, dass ich jetzt Blogger bin, aber das ist mein Blog... Ich arbeite seit 12 Jahren in der Technik, ich bin nicht sehr berühmt, aber mein Name ist aufgewachsen, als ich als Angestellter eines großen deutschen Unternehmens arbeitete.... Sie haben meinen Blog gesehen... Zuerst war ich verärgert, aber dann habe ich beschlossen, die Initiative zu ergreifen.

In Social Media finden Sie mich bei Twitter @MalikÿBlumenthal und auf Facebook und Flickr. Ich habe in der Vergangenheit viel über Messer geschrieben und möchte gerne ein Buch über Messer schreiben, deshalb suche ich derzeit Ihre Hilfe in einem sehr großen Projekt, bei dem es um Messer geht. Ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit Messern.

Meine Karriere

Nach dem Abitur begann ich als Programmierer in einem kleinen IT-Unternehmen in New York zu arbeiten, nach sechs Monaten zog ich nach Deutschland, eine interessante Erfahrung, schließlich hatte ich viel Erfahrung in einem kleinen Unternehmen, nach einiger Zeit suchte ich eine Stelle als Programmierer, das Unternehmen befand sich in einem schönen Teil der Stadt Düsseldorf, in der Stadt war die Arbeitslosenquote niedrig und das Gehalt sehr gut, ich hatte auch einige Leute gekannt, die dort beschäftigt waren.

Mein Motto ist "Lothar, Leichhardt, Lüdemann, Sauer & Cie, Hund & Köhler", ich studiere Geschichte an einer Universität in Hannover, bin 1980 in Frankfurt am Main geboren, lebe und arbeite in Hannover, habe Politikwissenschaft und Philosophie an der Universität Hannover und der Universität Freiburg studiert und bin heute Postdoc am Max-Planck-Institut für Politikwissenschaft und habe regelmäßig an meinem Blog mitgewirkt, unter anderem im Bloggerforum "Poker-Net".

Sieh dich doch mal hier auf messervergleich24.de um.

Euer Malik Blumenthal