Welches Messer sollte ich kaufen?Das fällkniven f1 oder das cold steel master hunter?

Malik Blumenthal

"Was ich Ihnen heute zeigen werde, ist meine Meinung: Was ich persönlich für das Beste halte, der kalte Stahl-Meisterjäger." Wenn Sie meine ersten Messerbewertungen gelesen haben, werden Sie wissen, dass ich sehr stolz darauf bin, ein Messer-Blogger zu sein, was für mich sehr wichtig ist, da ich immer versuche, die Leute mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten zu beeindrucken. Ist ein Messer im Koffer verboten? (Flugzeug) .. Es ist ein sehr wichtiger Teil der Messergemeinschaft, Ihre Leidenschaft mit der Messergemeinschaft zu teilen... Somit ist es in jedem Fall stärker als Messer. . Es ist auch eine großartige Möglichkeit, neuen Messerfreunden zu helfen, den Unterschied zwischen anderen Modellen, ihren Wert, etc. zu verstehen.

"Das Messer, das du kaufen solltest, hängt davon ab, was du willst." Ich werde ehrlich zu dir sein, wenn ich eine Antwort hätte, die alles oder nichts wäre, dann wäre es alles oder nichts, und ich wäre nicht hier... Das ist meine Lebensphilosophie und ich habe keine konkrete Antwort für dich, aber was ich dir sagen kann, ist, dass ich auf lange Sicht dabei bin... Ich werde nicht überrascht sein, wenn einige Messerfreunde meine Ansichten beleidigend oder sogar bedrohlich finden.

Das fällkniven f1 ist das beste Messer für die meisten meiner Kunden und, wie ich zu sagen wage, ein gutes Messer für alle, ein sehr schweres Messer mit großen Schnittqualitäten, ein großer Fan des zweischneidigen Schwertes, aber es kann viel Missbrauch ertragen, der kalte Stahlmeister ist auch ein gutes Messer für viele Menschen und als das teuerste Messer ist es einfach, ein gutes zu finden.

"Es gibt so viele Möglichkeiten, und ein gutes Messer für dich muss nicht das teuerste sein", sammle ich seit meinem ersten Messer, dem P.G. Schumann, das mir von meiner Großmutter geschenkt wurde, und seitdem kaufe ich Messer und anderes messerbezogenes Zubehör größtenteils online. Das Internet hat es mir ermöglicht, viele messerbezogene Informationen zu sehen, bevor ich eines bekomme, und es ist ein wertvolles Werkzeug für mich.

"Das f1. Du kannst damit nicht schief gehen." Ich mag es, wenn es um das Messerentwurf geht, und es war schon immer meine Philosophie, dass kein Messer, egal wie viel Technologie es gibt, zu einem guten Messer eines Messermeisters passen kann, weil ich es liebe, sie herzustellen, zum Beispiel: Das erste Messer, das ich gemacht habe (und ich habe viele gemacht), war eine alte, unoriginale Version des traditionellen Jagdmessers mit einer Klappklinge.